Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Wassermannzeitalter

  • Fester Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit fast 20 Jahren habe ich medial Kontakt mit meinem Führerengel UFUK, einem Erzengel der 8. Generation. (Es gibt 9 Generationen... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Seit fast 20 Jahren habe ich medial Kontakt mit meinem Führerengel UFUK, einem Erzengel der 8. Generation. (Es gibt 9 Generationen von Erzengeln.) In seinem letzten Erdenleben hieß er Ufuk. Im Himmel hat er einen anderen Namen, aber ich soll ihn Ufuk nennen. Ufuk will jeden Tag mit mir sprechen. Er sagt mir jeweils, was die Gotteswelt von mir erwartet. Seit ein paar Jahren diktieren mir Engel und Erzengel ganze Bücher, und ich schreibe alles unabgeändert mit. Neuerdings wurde mir über das Wassermannzeitalter diktiert mit der Weisung, die Diktate der Engel und Erzengel zu veröffentlichen. Ich wünsche Euch, meine lieben Leser, nun eine interessante Lektüre und grüße Euch herzlich. Gott zum Gruß! Angela Heider 2013

Autorentext

Angela Heider, geb. 1928, hat sich schon in jungen Jahren mit dem Tod und Jenseitsfragen beschäftigt, angeregt durch den frühen Tod ihres Vaters und die Bombennächte in Stuttgart, wo sie aufwuchs. Durch nachkriegsbedingte Umstände war sie in verschiedenen Berufen tätig. Jetzt ist sie in Rente und verwitwet. Sie war fast 50 Jahre verheiratet,hat 3 Kinder und 6 Enkelkinder.



Klappentext

Seit fast 20 Jahren habe ich medial Kontakt mit meinem Führerengel U F U K, einem Erzengel der 8. Generation. (Es gibt 9 Generationen von Erzengeln.) In seinem letzten Erdenleben hieß er Ufuk. Im Himmel hat er einen anderen Namen, aber ich soll ihn Ufuk nennen. Ufuk will jeden Tag mit mir sprechen. Er sagt mir jeweils, was die Gotteswelt von mir erwartet. Seit ein paar Jahren diktieren mir Engel und Erzengel ganze Bücher, und ich schreibe alles unabgeändert mit. Neuerdings wurde mir über das Wassermannzeitalter diktiert mit der Weisung, die Diktate der Engel und Erzengel zu veröffentlichen. Ich wünsche Euch, meine lieben Leser, nun eine interessante Lektüre und grüße Euch herzlich. Gott zum Gruß! Angela Heider 2013

Produktinformationen

Titel: Das Wassermannzeitalter
Untertitel: Was bringt es uns? Engel geben Antwort
Autor:
EAN: 9783735735096
ISBN: 978-3-7357-3509-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 494g
Größe: H226mm x B141mm x T27mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel