Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ausnahmeplanet Erde

  • Fester Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
2014 meldete mein Führer- und Kontrollengel Ufuk den Engel Firiel an. Dieser ist ein ehemaliger Erzengel der 7. Generation. Er war... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

2014 meldete mein Führer- und Kontrollengel Ufuk den Engel Firiel an. Dieser ist ein ehemaliger Erzengel der 7. Generation. Er war Mensch und ist gestorben. Inzwischen ist er wieder ein sehr hoher Engel. Firiel verkündete mir, er habe vom Herrn den Auftrag erhalten, mit mir zusammen ein Buch über den Sonderstatus des Planeten Erde zu machen, was mir Ufuk bestätigte. Firiel diktierte mir dann immer wieder einzelne Abschnitte, die sich aber inhaltlich oft völlig unterschieden. Es war dann meine Aufgabe, sie in einen inhaltlichen Zusammenhang zu bringen und auch chronologisch nach Möglichkeit zu ordnen.

Autorentext
Heider, Angela Angela Heider, geb. 1928, hat sich schon in jungen Jahren mit dem Tod und Jenseitsfragen beschäftigt, angeregt durch den frühen Tod ihres Vaters und die Bombennächte in Stuttgart, wo sie aufwuchs. Durch nachkriegsbedingte Umstände war sie in verschiedenen Berufen tätig. Jetzt ist sie in Rente und verwitwet. Sie war fast 50 Jahre verheiratet, hat 3 Kinder und 6 Enkelkinder.

Produktinformationen

Titel: Ausnahmeplanet Erde
Autor:
EAN: 9783741201752
ISBN: 978-3-7412-0175-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 228g
Größe: H203mm x B131mm x T20mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Auflage