Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen
Angela Hamatschek

Neue Wege im Kanzleimarketing:Sichern Sie sich Ihren Marketingerfolg in Internet und sozialen Medien. Neue Zielgruppen erschließen... Weiterlesen
Set mit div. Artikeln (Set), 248 Seiten
CHF 71.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen. Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Neue Wege im Kanzleimarketing:Sichern Sie sich Ihren Marketingerfolg in Internet und sozialen Medien. Neue Zielgruppen erschließen, Interessenten auf die Kanzlei aufmerksam machen, von Mandanten weiterempfohlen werden, Netzwerke aufbauen und Kontakte zu Multiplikatoren gewinnen - professionelles Webmarketing wird auch für Steuerberater immer wichtiger. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Website attraktiv gestalten und anonyme Besucher zu Interessenten machen, Ihre Website für Suchmaschinen optimieren, um möglichst weit oben im Ranking zu landen, mit Plattformen wie XING oder LinkedIn ein wertvolles Unternehmer-Netzwerk aufbauen und über den Multipliktatoreffekt einfach mit Mandanten und Interessenten in Kontakt bleiben, die persönliche Weiterempfehlung über das Internet noch verstärken können, sich rechtssicher im Social Web bewegen und ob Sie als Kanzlei wirklich eine Facebook Präsenz brauchen und welche Social Media-Kanäle bei der Ansprache neuer Zielgruppen hilfreich sind. Als "Do-it-yourself"-Anleitung zeigt Ihnen dieses Praxisbuch anhand zahlreicher Beispiele, Umsetzungstipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Internet und soziale Medien optimal nutzen. Mit einem Kapitel zum Recht im Social-Media von Rechtsanwalt Jens-Oliver Müller. Inhalt: Standortbestimmung. Handlungsfeld 1 - Positionierung. Handlungsfeld 2 - Die Kanzlei-Website als Informationsdrehscheibe - Vom Suchen und Gefunden-Werden. Handlungsfeld 3 - Vom virtuellen zum persönlichen Kontakt - XING erfolgreich nutzen. Nach der Pflicht kommt die Kür - Von Followern und Freunden umgeben Recht im Social-Media. Glossar.

Klappentext

Steuerberater können es sich immer weniger leisten, allein auf gute Arbeit und Mund-zu-Mund-Propaganda zu vertrauen. Das Internet hat sich als Informationsquelle und als Träger des Austauschs etabliert und sollte heute selbstverständlicher Bestandteil jedes Kanzlei-Marketings sein. Dem Social Media-Marketing wird in den kommenden Jahren besondere Bedeutung für die Positionierung des Beraters zuwachsen. Das Buch ermöglicht dem Berater die Verbesserung der eigenen Auffindbarkeit in webbasierten Medien und den Einstieg in eine zeitgemäße Kundenbindung durch das Bedienen der verschiedenen Social-Media-Kanäle und - je nach Wunsch - in zusätzliche Online-Marketing-Maßnahmen. Das Buch stellt aktuelle Trends in den sozialen Netzwerken anhand konkreter Beispiele vor, zeigt alle Instrumente zu mehr Reichweite, vom gezielten Einsatz von E-Mails und Blogs, über die Suchmaschinenoptimierung der Kanzleihomepage bis zum stimmigen Medien-Management im Rahmen der Kanzleistrategie.

Produktinformationen

Titel: Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen
Untertitel: Social Media und Webmarketing für Steuerberater
Autor: Angela Hamatschek
EAN: 9783482644115
ISBN: 978-3-482-64411-5
Format: Set mit div. Artikeln (Set)
Herausgeber: NWB Verlag
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 348g
Größe: H211mm x B146mm x T17mm
Jahr: 2014
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen