Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen

  • Set mit div. Artikeln (Set)
  • 248 Seiten
Neue Wege im Kanzleimarketing:Sichern Sie sich Ihren Marketingerfolg in Internet und sozialen Medien. Neue Zielgruppen erschließen... Weiterlesen
CHF 70.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Neue Wege im Kanzleimarketing:Sichern Sie sich Ihren Marketingerfolg in Internet und sozialen Medien. Neue Zielgruppen erschließen, Interessenten auf die Kanzlei aufmerksam machen, von Mandanten weiterempfohlen werden, Netzwerke aufbauen und Kontakte zu Multiplikatoren gewinnen - professionelles Webmarketing wird auch für Steuerberater immer wichtiger. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Website attraktiv gestalten und anonyme Besucher zu Interessenten machen, Ihre Website für Suchmaschinen optimieren, um möglichst weit oben im Ranking zu landen, mit Plattformen wie XING oder LinkedIn ein wertvolles Unternehmer-Netzwerk aufbauen und über den Multipliktatoreffekt einfach mit Mandanten und Interessenten in Kontakt bleiben, die persönliche Weiterempfehlung über das Internet noch verstärken können, sich rechtssicher im Social Web bewegen und ob Sie als Kanzlei wirklich eine Facebook Präsenz brauchen und welche Social Media-Kanäle bei der Ansprache neuer Zielgruppen hilfreich sind. Als "Do-it-yourself"-Anleitung zeigt Ihnen dieses Praxisbuch anhand zahlreicher Beispiele, Umsetzungstipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Internet und soziale Medien optimal nutzen. Mit einem Kapitel zum Recht im Social-Media von Rechtsanwalt Jens-Oliver Müller. Inhalt: Standortbestimmung. Handlungsfeld 1 - Positionierung. Handlungsfeld 2 - Die Kanzlei-Website als Informationsdrehscheibe - Vom Suchen und Gefunden-Werden. Handlungsfeld 3 - Vom virtuellen zum persönlichen Kontakt - XING erfolgreich nutzen. Nach der Pflicht kommt die Kür - Von Followern und Freunden umgeben Recht im Social-Media. Glossar.

Klappentext

Steuerberater können es sich immer weniger leisten, allein auf gute Arbeit und Mund-zu-Mund-Propaganda zu vertrauen. Das Internet hat sich als Informationsquelle und als Träger des Austauschs etabliert und sollte heute selbstverständlicher Bestandteil jedes Kanzlei-Marketings sein. Dem Social Media-Marketing wird in den kommenden Jahren besondere Bedeutung für die Positionierung des Beraters zuwachsen. Das Buch ermöglicht dem Berater die Verbesserung der eigenen Auffindbarkeit in webbasierten Medien und den Einstieg in eine zeitgemäße Kundenbindung durch das Bedienen der verschiedenen Social-Media-Kanäle und - je nach Wunsch - in zusätzliche Online-Marketing-Maßnahmen. Das Buch stellt aktuelle Trends in den sozialen Netzwerken anhand konkreter Beispiele vor, zeigt alle Instrumente zu mehr Reichweite, vom gezielten Einsatz von E-Mails und Blogs, über die Suchmaschinenoptimierung der Kanzleihomepage bis zum stimmigen Medien-Management im Rahmen der Kanzleistrategie.

Produktinformationen

Titel: Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen
Untertitel: Social Media und Webmarketing für Steuerberater
Autor:
EAN: 9783482644115
ISBN: 978-3-482-64411-5
Format: Set mit div. Artikeln (Set)
Herausgeber: NWB Verlag
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 348g
Größe: H211mm x B146mm x T17mm
Jahr: 2014
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen