Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gianni - Einer wie keiner

  • Fester Einband
  • 113 Seiten
In einem kleinen Dorf in der Schweiz bauen vier zehnjährige Kinder einen Schneemann, der durch den Kuss einer Waldfee zu sprechen ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In einem kleinen Dorf in der Schweiz bauen vier zehnjährige Kinder einen Schneemann, der durch den Kuss einer Waldfee zu sprechen beginnt. Doch Gianni, der Schneemann, ist eingebildet und grantig. Schuld daran ist ein garstiges Wurzelmännchen. Mithilfe der Waldfee erfahren die Kinder was geschehen ist und wie sie Gianni von seinem Fluch befreien können. Wenn er seine Schönheit verliere, käme er vielleicht zur Vernunft. Währenddessen kommen die Kinder dem Schneemann aber näher und es dauert nicht lange und eine neue Freundschaft nimmt ihren Lauf. Die Kinder und Gianni werden unzertrennlich. Doch leider kann es den Schneemann nicht mehr lange geben ...

Klappentext

In einem kleinen Dorf in der Schweiz bauen vier zehnjährige Kinder einen Schneemann, der durch den Kuss einer Waldfee zu sprechen beginnt. Doch Gianni, der Schneemann, ist eingebildet und grantig. Schuld daran ist ein garstiges Wurzelmännchen. Mithilfe der Waldfee erfahren die Kinder was geschehen ist und wie sie Gianni von seinem Fluch befreien können. Wenn er seine Schönheit verliere, käme er vielleicht zur Vernunft. Währenddessen kommen die Kinder dem Schneemann aber näher und es dauert nicht lange und eine neue Freundschaft nimmt ihren Lauf. Die Kinder und Gianni werden unzertrennlich. Doch leider kann es den Schneemann nicht mehr lange geben.

Produktinformationen

Titel: Gianni - Einer wie keiner
Untertitel: Eine ungewöhnliche Freundschaft
Autor:
EAN: 9783990385524
ISBN: 978-3-99038-552-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 11 Jahre
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 113
Gewicht: 233g
Größe: H218mm x B139mm x T12mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen