Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich gehöre ihm

  • Paperback
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aber er liebt mich doch! Caro ist eine 15-Jährige mit den klassischen Unsicherheiten der Pubertät. Und die weiß einer auszunutzen:... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.02.2019
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Aber er liebt mich doch! Caro ist eine 15-Jährige mit den klassischen Unsicherheiten der Pubertät. Und die weiß einer auszunutzen: Nick. Erst trägt er seine "Prinzessin" auf Händen, dann mitten in den Teufelskreis aus Manipulation und Abhängigkeit. Man möchte "Stop!" schreien, wenn Ich-Erzählerin Caro morgens zur Schule, nachmittags auf den Straßenstrich und abends zu den ahnungslosen Eltern geht. Wenn "Loverboy" Nick sie immer wieder um den Finger wickelt. Findet sie einen Ausweg aus dieser Situation? "Ich gehöre ihm" ist ein sehr eindringliches, wichtiges Buch über sexuelle Gewalt, Manipulation und Abhängigkeit, entstanden in Zusammenarbeit mit Ex-Polizistin und Schulreferentin Bärbel Kannemann (www.no-loverboys.de).

Klappentext

Aber er liebt mich doch!
Caro ist eine 15-Jährige mit den klassischen Unsicherheiten der Pubertät. Und die weiß einer auszunutzen: Nick. Erst trägt er seine »Prinzessin« auf Händen, dann mitten in den Teufelskreis aus Manipulation und Abhängigkeit. Man möchte »Stop!« schreien, wenn Ich-Erzählerin Caro morgens zur Schule, nachmittags auf den Straßenstrich und abends zu den ahnungslosen Eltern geht. Wenn »Loverboy« Nick sie immer wieder um den Finger wickelt. Findet sie einen Ausweg aus dieser Situation?
"Ich gehöre ihm" ist ein sehr eindringliches, wichtiges Buch über sexuelle Gewalt, Manipulation und Abhängigkeit, entstanden in Zusammenarbeit mit Ex-Polizistin und Schulreferentin Bärbel Kannemann (www.no-loverboys.de).

Produktinformationen

Titel: Ich gehöre ihm
Autor:
EAN: 9783841505712
ISBN: 978-3-8415-0571-2
Format: Paperback
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Oetinger Taschenbuch
Genre: Lesen ab 12 Jahre
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Veröffentlichung: 01.02.2019
Jahr: 2019

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen