Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Clean Food - Der neue Ernährungstrend aus den USA

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Clean Food - oder auch Clean Eating - der neue Ernährungstrend aus den USA, ist ganz buchstäblich in aller Munde. Aber was bedeute... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Clean Food - oder auch Clean Eating - der neue Ernährungstrend aus den USA, ist ganz buchstäblich in aller Munde. Aber was bedeutet Clean Eating eigentlich genau? Und ist es nur ein vorübergehender Trend und ein Lifestyle oder tatsächlich eine sinnvolle Ernährungsform? Ist Clean Eating auch im Alltag umsetzbar? Was ist der Unterschied zu anderen Ernährungsprinzipien? Ist es eine Diät oder eher eine bestimmte Ernährungsform? Muss ich mich vegetarisch ernähren? Gibt es verschiedene Konzepte davon? Diesen und vielen weiteren brisanten Fragen geht Apothekerin Dr. Angela Fetzner in ihrem Buch ausführlich nach.

Autorentext

Dr. rer. nat. Angela Fetzner ist als Apothekerin, Autorin und Seminarleiterin international tätig. Von 2012-2017 Veröffentlichung von mehr als 50 Ratgebern und Fachbüchern v. a. zu verschiedenen Gesundheitsthemen, die tausende von Lesern begeistern.

Produktinformationen

Titel: Clean Food - Der neue Ernährungstrend aus den USA
Autor:
EAN: 9783746066691
ISBN: 978-3-7460-6669-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 234g
Größe: H198mm x B128mm x T16mm
Jahr: 2018