Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Würde ist ...?

  • Kartonierter Einband
  • 448 Seiten
Würde ist das, was auf Dich wartet, wenn Du aus dem Funktionieren ausgestiegen bist und "in einer höheren Schwingung ankommst. Wür... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Würde ist das, was auf Dich wartet, wenn Du aus dem Funktionieren ausgestiegen bist und "in einer höheren Schwingung ankommst. Würde ist, wenn es Dir gelingt, Deine inneren und äußeren Lebensräume frei zu halten, von Anhaftungen an Gedanken, Gefühle, Handlungen, Worte. Wie Du dahin und noch weiter kommst, erfährst Du in diesem Buch. Dieses Buch ist Teil eines Programms, zu dem aktuell noch zwei Podcasts und ein Mitgliederbereich mit vertiefenden Infos und Anregungen zählen. Beides ist kostenfrei. Zum Inhalt des Buches: Katja fällt aus allen Wolken, als sie eines Morgens erfährt, dass sie - unverschuldet - das Lebenswerk ihres Vaters an die Wand gefahren hat. Zack-bumm, aus die Maus. Nur, weil ihr Prokurist Firmengelder für Steuerzahlungen geschickt auf sein eigenes Konto umgelenkt hat. Eher unfreiwillig findet sie sich daraufhin kurzerhand in einem Gespräch mit ihrer Seele wieder, von der sie erfährt, was ihr in ihrem Leben bisher fehlte - und was sie nun noch retten könnte: ihre Würde! Mit Entsetzen muss Katja jedoch feststellen, dass sie diese - wie so viele Menschen - verloren hat! Als sie in der "Boutique für himmlische Seelengewänder" endlich ihre Würde wieder in Empfang nimmt, ist sie einerseits berührt von deren Wirkung und andererseits entsetzt über deren jämmerlichen Zustand. Wildentschlossen, ihre Würde wieder "aufzupäppeln", entscheidet sie sich für das Projekt "Naccumba", eine Art Seelen-Sprachkörperreise an den "Ozean der Möglichkeiten", dem "Stoff aus dem die Würde ist". - Findet sie nach dieser Reise wieder in die Realität zurück? - Wird es ihr dann dort gelingen, die Erfahrungen ihrer Reise mit Hilfe ihrer Würde umzusetzen, um die Firma zu retten, das Verhältnis zu ihrem Vater zu verbessern und für ihr Anliegen einzustehen? - Und wartet am Ende sogar noch ein unerwartetes, höchst magisches Liebesglück auf sie? Bereits das Probekapitel verzauberte und berührte die Leser! Zu finden bei amazon: Auf der Suche der verlorenen Würde: Willkommen in der Boutique der himmlischen Seelengewänder.

Autorentext

Angela D. Kosa hat ihre Gabe, Menschen durch Sprache zu verbinden, bisher vor allem in der Gestaltung von Websites, Drehbüchern oder Stellenangeboten ausgelebt.
Sprache bedeutet für sie "alles, was spricht": Farben, Formen, Aufbau, Strukturen, Metaphern, Bühnenbilder, Denken, Fühlen, Haltung und schließlich auch die Worte.
Die Sprachkörper von Kreationen wie Logos, Websites, Stellenangeboten und Menschen sind für sie wie ein offenes Buch, das die Werte, Haltung, Begrenzung und Potenziale des Betreffenden offenbart.
Durch ihre schnelle Entschlüsselung der Bewusstseinssignale begegnet sie den Menschen und Kreationen auf der Metaebene, also das, was sich hinter der Fassade abspielt.
Für sie hat jeder der sechzehn Archetypen (C.G. Jung) andere sprachliche Bedürfnisse. Und je nach Bewusstseinsphase (nach Clare W. Graves Value System) bedarf es eines anderen Bühnenbildes oder Settings, um einen ganz bestimmten Menschen einzuladen, sich auf neue Erfahrungen einzulassen.
Diese intensive Beschäftigung mit dem "Sprachkörper" und dessen Verbindung zum Gehirn und zur Seele führte sie dann schließlich zum Thema "Würde", ihrem eigenen Lebensthema, das ihr so zuvor noch nicht bewusst war.
Für sie ist das Bewusstsein für den eigenen Sprachkörper der Schlüssel, die eigene Würde wiederzufinden, zu pflegen und zu stärken - bei sich selbst und im Umgang mit anderen.
Sie hilft Menschen, ihren Sprachkörper (neu) zu entdecken und zu aktivieren. Das erleichtert es auch, zum Beobachter der eigenen Gedanken zu werden. Das wiederum wird als die Grundlage für Selbstverantwortung, Selbstwirksamkeit und Selbstschöpfertum gesehen.
Immer mehr Unternehmen fragen ihre Leistungen an, um sich gezielt vom Mainstream zu unterscheiden und um sowohl bei der Kunden- als auch bei der Mitarbeiterwahl die Effizienz zu erhöhen. Das ist insbesondere den Unternehmen wichtig, die dabei sind, den Menschen nicht mehr wie ein Objekt, eine Ressource oder einen Produktionsfaktor zu sehen.
Gemeinsam mit ausgesuchten Coaches gibt sie Würde-Workshops und Seminare für Unternehmer, Webdesigner, Texter und Privatleute sowohl auf Teneriffa (ihrem Wohnsitz) als auch in Deutschland (vorwiegend Süddeutschland).

Produktinformationen

Titel: Würde ist ...?
Untertitel: Befreit leben aus Deiner Seelenvielfalt heraus
Autor:
EAN: 9783746024899
ISBN: 978-3-7460-2489-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 448
Gewicht: 468g
Größe: H195mm x B118mm x T32mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen