Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Park der Ewigkeit - Großdruck

  • Kartonierter Einband
  • 567 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Tiere und jene Menschen, die uns begegnen werden, leben mitten unter uns - sind uns ganz nah. Ein kleines Paradies liegt direk... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Tiere und jene Menschen, die uns begegnen werden, leben mitten unter uns - sind uns ganz nah. Ein kleines Paradies liegt direkt vor unserer Haustür, doch nur wenige können es noch sehen. So ergeht es auch einem jungen Mann, der ein Grundstück begutachten soll. Märchenhaft erscheint ihm der Ort. Doch dann geschehen seltsame Dinge. Als er später erwacht, hat er die ganze Geschichte erfahren. Er kennt jetzt die Geheimnisse, sah er doch all die Wesen, deren Wege sich hier kreuzten. Bunt sind die Geschichten, spiegeln sie doch das Leben wider. Diese liebenswerten Geschöpfe suchen nun für immer einen Platz in unseren Herzen, nur dann wird dieser Park bis ans Ende aller Tage bestehen. Auch die Seelen unserer Freunde werden verweilen, denn ein stolzer Vogel bewacht die Ewigkeit.

Autorentext
Ehrke, Angela Ch. Angela Ch. Ehrke, Jahrgang 1949, schrieb schon in frühen Jahren Gedichte und Kurzgeschichten. Von 1972 - 1981 arbeitete sie als Leiterin in der gehobenen Gastronomie. In dieser Zeit war sie Herausgeberin einer humoristischen Betriebszeitung. Es folgten weitere Leitungsaufgaben im Sozial- und Bildungsbereich. 2004 wurde ihr Roman "Im Park der Ewigkeit" erstmals veröffentlicht. Kurzgeschichten und Gedichte sind in Sammelbänden erschienen, außerdem zwei Romane im Selbstverlag.

Produktinformationen

Titel: Im Park der Ewigkeit - Großdruck
Untertitel: Großdruckausgabe
Autor:
EAN: 9783845920894
ISBN: 978-3-8459-2089-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AAVAA Verlag UG
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 567
Gewicht: 705g
Größe: H205mm x B151mm x T32mm
Veröffentlichung: 09.12.2016
Jahr: 2017
Auflage: LTE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen