Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wer fast nichts braucht, hat alles

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Die erste umfassende Biographie des großen Kinderbuch-Autors jetzt als TaschenbuchOh wie schön ist Panama, Tigerente, der kleine B... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Die erste umfassende Biographie des großen Kinderbuch-Autors jetzt als Taschenbuch

Oh wie schön ist Panama, Tigerente, der kleine Bär und der kleine Tiger - Janosch ist der bekannteste deutsche Kinderbuchautor. Doch über ihn selbst weiß man bislang nur wenig. Dank dieser ersten umfassenden Biographie bietet uns Angela Bajorek einen spannenden Einblick in das Leben des preisgekrönten Künstlers und sympathischen Eigenbrötlers.

Vorwort
Die erste umfassende Biographie des großen Kinderbuch-Autors jetzt als Taschenbuch

Autorentext
Angela Bajorek ist Germanistin und lehrt am Neuphilologischen Institut der Pädagogischen Universität Krakau. Für ihre Habilitationsarbeit über Janosch begann sie an den Originalschauplätzen und in Archiven zu forschen. Schließlich tauschte sie über 900 E-Mails mit Janosch aus und besuchte ihn zweimal auf Teneriffa.

Zusammenfassung
Oh wie schön ist Panama, Tigerente, der kleine Bär und der kleine Tiger Janosch ist der bekannteste deutsche Kinderbuchautor. Doch über ihn selbst weiß man bislang nur wenig. Dank dieser ersten umfassenden Biographie bietet uns Angela Bajorek einen spannenden Einblick in das Leben des preisgekrönten Künstlers und sympathischen Eigenbrötlers.

Produktinformationen

Titel: Wer fast nichts braucht, hat alles
Untertitel: Janosch - die Biographie
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783548377025
ISBN: 978-3-548-37702-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Biographien
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 294g
Größe: H187mm x B121mm x T27mm
Jahr: 2017
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen