Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angel Trains

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
Angel Trains war eine der größten europäischen Leasinggesellschaften für Schienenfahrzeuge. Im Zuge der Privatisierung der British... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Angel Trains war eine der größten europäischen Leasinggesellschaften für Schienenfahrzeuge. Im Zuge der Privatisierung der British Rail wurde 1994 das gesamte Rollmaterial der BR an ROSCO (Rolling Stock Companies) verkauft, die ihr Eigentum an die Bahnbetriebsgesellschaften vermieten. Angel Trains ist dort eine der drei größten geworden, neben Porterbrook und HSBC Rail. Alle drei gehören einer größeren Bank, die Angel Trains gehört seit 1997 zu 100% der Royal Bank of Scotland (RBS). Mit 6. August 2008 wurde der Verkauf von Angel Trains von RBS an ein Konsortium aus Babcock & Brown European Infrastructure Fund, Babcock & Brown Public Partnerships, AMP Capital, Deutsche Bank u. a. abgeschlossen. In der Folge wurde das Unternehmen in einen britischen (Angel Trains Limited) und einen internationalen Zweig (Angel Trains International) aufgeteilt. Ab dem 1. Januar 2010 ist Angel Trains International umbenannt in Alpha Trains.

Produktinformationen

Titel: Angel Trains
Untertitel: Deutsche Bank
Editor:
EAN: 9786137876398
ISBN: 978-613-7-87639-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salv
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 118g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen