Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angel Dust (Album)

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Angel Dust ist eines der erfolgreichsten Alben der Rockband Faith No More. Auf Angel Dust war Mike Patton erstmals intensiv am Son... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Angel Dust ist eines der erfolgreichsten Alben der Rockband Faith No More. Auf Angel Dust war Mike Patton erstmals intensiv am Songwriting beteiligt. Im Gegensatz dazu hielt sich Gitarrist Jim Martin zusehends zurück, da er mit der musikalischen Entwicklung der Band unzufrieden war. Angeblich übernahm Bassist Billy Gould sogar einen Teil der Gitarrenparts auf Angel Dust. Folge dieser Entwicklung war der Rauswurf von Jim Martin und ein Richtungswechsel der Band.

Produktinformationen

Titel: Angel Dust (Album)
Untertitel: Country-Musik
Editor:
EAN: 9786137877814
ISBN: 978-613-7-87781-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Patho Publishing
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen