Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Belladonna 01 - Marie

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Actionreiche Mantel und Degen-Trilogie!Paris 1680. Minister Louvois gründet die Geheime Kammer, einen Geheimdienst, der die besten... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Actionreiche Mantel und Degen-Trilogie!

Paris 1680. Minister Louvois gründet die Geheime Kammer, einen Geheimdienst, der die besten Spezialagenten des Reichs versammelt. Unter ihnen befindet sich Marie, eine junge Frau und Spezialistin im Umgang mit Waffen und im Nahkampf. Ihr Codename: Belladonna.Während Marie sich aufmacht, eine Mission in der Provinz zu erfüllen, plant des Königs Musketier Maxime einen Schlag gegen die Killer, die schon zwei Anschläge auf das Leben des Monarchen verübten. Doch Maxime ahnt nicht, dass sich der Mörder und sein Meister inzwischen auf die Spur von Marie begeben haben.Mit Belladonna liefern Ange (Legende der Drachenritter) und Alary (SinBad) ein spannendes Abenteuer in bester Mantel-und-Degen-Tradition.

Autorentext
Ange ist eines der Pseudonyme, hinter denen sich ein überaus produktives und vielseitiges Autorenpaar verbirgt: Anne und Gérard Guéro. Unter diesem Namen haben sie seit 1990 die Texte zu zahlreichen Comics (darunter Die Legende der Drachenritter ), Science-Fiction-Romane für Erwachsene und Jugendliche und zahlreiche Übersetzungen verfasst. Kurz und gut: Ange ist ein vielbeschäftigter Autor. Das ist auch kein Wunder, wenn man wie Ange vier Arme, zwei Herzen, vier Augen und zumindest im Augenblick nur eine Brille hat ...

Klappentext

Actionreiche Mantel und Degen-Trilogie!
Paris 1680. Minister Louvois gründet die Geheime Kammer, einen Geheimdienst, der die besten Spezialagenten des Reichs versammelt. Unter ihnen befindet sich Marie, eine junge Frau und Spezialistin im Umgang mit Waffen und im Nahkampf. Ihr Codename: Belladonna.
Während Marie sich aufmacht, eine Mission in der Provinz zu erfüllen, plant des Königs Musketier Maxime einen Schlag gegen die Killer, die schon zwei Anschläge auf das Leben des Monarchen verübten. Doch Maxime ahnt nicht, dass sich der Mörder und sein Meister inzwischen auf die Spur von Marie begeben haben.
Mit Belladonna liefern Ange (Legende der Drachenritter) und Alary (SinBad) ein spannendes Abenteuer in bester Mantel-und-Degen-Tradition.

Produktinformationen

Titel: Belladonna 01 - Marie
Untertitel: Marie
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783940864833
ISBN: 978-3-940864-83-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Splitter Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 486g
Größe: H324mm x B233mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.01.2009
Jahr: 2009
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen