2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mut, Kraft und Zuversicht bestimmten unser Leben

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jahrgang 1938; verheiratet; zwei Söhne, eine Tochter. Nach jahrelanger Tätigkeit in der Psychotherapieforschung Ausbildung zur Tr... Weiterlesen
30%
29.90 CHF 20.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Jahrgang 1938; verheiratet; zwei Söhne, eine Tochter. Nach jahrelanger Tätigkeit in der Psychotherapieforschung Ausbildung zur Transaktionsanalytikerin für Psychotherapie und Weiterbildung in Analytischer Psychologie nach C.G. Jung.
In eigener Praxis tätig Vortrags- und Seminartätigkeit. Autorin mehrerer Bücher, zunächst unter dem Namen Angela Waiblinger, dann nach meiner Wiederverheiratung unter Angela Seifert, und schließlich habe ich noch meinen Vornamen in Ang Lee geändert.



Klappentext

Ich möchte Menschen Mut machen, in schwierigen Zeiten
nicht aufzugeben, sondern unerschrocken, dem eigenen
Schicksal vertrauend weiterzugehen. Denn das habe ich
selbst erfahren, ich weiß, wie sich Angst und Verzweiflung
anfühlen.

Ich weiß aber auch, wie beglückend es ist, wenn man Hin-
dernisse überwunden hat.

Und ich weiß, wie hilfreich es dabei ist, wenn man Freunde
hat, die da sind, die signalisieren: du bist nicht allein!
Diese Freunde habe ich gehabt; sie sind weiter an meiner
Seite - und ich sage allen, die mir geholfen haben, dieses
Buchprojekt zu ermöglichen, ein herzliches Dankeschön!

Produktinformationen

Titel: Mut, Kraft und Zuversicht bestimmten unser Leben
Untertitel: Biografien von Angela und Theodor Seifert
Autor:
EAN: 9783956120244
ISBN: 978-3-95612-024-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: opus magnum
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 546g
Größe: H223mm x B160mm x T25mm
Jahr: 2019