Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Liste

  • Fester Einband
  • 85 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frau trifft Mann, und dann geht alles schief: Mutters kluge Ratschläge wie "Die Liebe geht durch den Magen", der verheerende... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Frau trifft Mann, und dann geht alles schief: Mutters kluge Ratschläge wie "Die Liebe geht durch den Magen", der verheerende Anruf beim Exfreund mitten in der Nacht, ein verzweifeltes "Ich habe nichts anzuziehen" inklusive komplettem Neustyling mit Pediküre fürs erste Date, das eifersüchtige Bewachen des Telefons, weil ER nicht anruft, kiloweise Schokoladeneis und Schuldgefühle - selten ist diese Geschichte so knapp, präzise und vor allem so lustig erzählt worden. Aneva Stout hat einen urkomischen Liebesroman geschrieben, der in einer Liste von 781 durchnummerierten Sätzen die ganze Welt des Beziehungschaos beschreibt. Die Leserin wird dabei selbst zur Heldin dieser Suche nach Mr. Right und wird sich mit Sicherheit mehr als einmal erwischt fühlen.

Produktinformationen

Titel: Die Liste
Untertitel: Ein Liebesroman in 781 Kapiteln
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783455380101
ISBN: 978-3-455-38010-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 85
Gewicht: 204g
Größe: H210mm x B131mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.10.2006
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel