Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ondragon 1: Menschenhunger

  • Fester Einband
  • 572 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eigentlich wollte Paul Ondragon in der berühmten Klinik von Dr. Arthur ganz diskret nur seine außergewöhnliche Phobie behandeln la... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eigentlich wollte Paul Ondragon in der berühmten Klinik von Dr. Arthur ganz diskret nur seine außergewöhnliche Phobie behandeln lassen. Doch spätestens beim Fund eines unbekannten Toten in den Wäldern Minnesotas wird ihm klar, dass an dem abgelegenen Zufluchtsort der Schönen und Reichen Hollywoods etwas ganz und gar nicht stimmt. Ondragon stellt Nachforschungen an und stößt dabei auf ein grauenhaftes Geheimnis: Ein indianisches Waldmonster - den Wendigo!

Produktinformationen

Titel: Ondragon 1: Menschenhunger
Untertitel: Mystery-Thriller
Autor:
EAN: 9783942261784
ISBN: 978-3-942261-78-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Psychothriller GmbH E-Book
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 572
Gewicht: 823g
Größe: H223mm x B142mm x T38mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel