Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die schönsten Hüttentouren Alpenregion Tegernsee Schliersee

  • Fester Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einen schweißtreibenden Aufstieg im Kreuz, den Fernblick fast bis zur Zugspitze vor Augen Tagesziel erreicht! Jetzt fehlen nur noc... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Einen schweißtreibenden Aufstieg im Kreuz, den Fernblick fast bis zur Zugspitze vor Augen Tagesziel erreicht! Jetzt fehlen nur noch ein kühles Helles und Bratkartoffeln mit Spiegelei und Speck. Wegen mir auch Kaffee und Kaiserschmarrn. Aber sonst? Wandererherz, was willst du mehr! Vielleicht gibt es noch ein abendliches Alpenglühen, in jedem Fall aber eine spektakuläre Aussicht auf Schlierseer Berge und Tegernseer Tal und bei Bedarf sogar ein Lager für die Nacht.

Autorentext

Anette Späth, schon früh vom Reisevirus erfasst, durchstreift nicht nur gern ferne Länder, sondern wandert und reist auch oft durchs "Heimatländle" Deutschland - Inspiration für 20 Jahre Arbeit als freie Lektorin, Redakteurin und Autorin im Reise- und Outdoorbereich, für Buch- und Zeitschriftenverlage. Sie lebt zurzeit im schönen bayerischen Alpenvorland.

Produktinformationen

Titel: Die schönsten Hüttentouren Alpenregion Tegernsee Schliersee
Untertitel: Die schönsten Hüttentouren - Mit GPS-Daten zum Download, Bruckmanns Wanderführer
Autor:
EAN: 9783765462511
ISBN: 978-3-7654-6251-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bruckmann
Genre: Sportreisen & Aktivreisen
Anzahl Seiten: 168
Veröffentlichung: 27.05.2013
Jahr: 2013
Land: IT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel