Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Emith und die geheime Verschwörung - Der Kampf um Colorania Bd. 2

  • Fester Einband
  • 250 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Kampf um Colorania geht weiter! Emith selber ist frustriert. Er hat sich das alles ganz anders vorgestellt in Colorania. Doch ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Kampf um Colorania geht weiter! Emith selber ist frustriert. Er hat sich das alles ganz anders vorgestellt in Colorania. Doch nun ist der König plötzlich verschwunden, und alles, was er ihm da gelassen hat, ist eine Taube, mit der er überhaupt nichts anfangen kann. Und dann gibt es auch noch eine Verschwörung gegen sein Leben. Wer ist der Unbekannte, der den Anschlag auf ihn verübt hat? Und was verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Medaillon? Fragen über Fragen. Als Emith versucht, sie zu lösen, gerät er in Lebensgefahr.

Autorentext

Anette Sorge wohnt mit ihrer Familie in Lehrte. Sie studierte Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Musik und evangelische Theologie. Neben Kinderliedern und Kindermusicals sind fantastische Kinder- und Jugendbücher ihre große Leidenschaft.

Produktinformationen

Titel: Emith und die geheime Verschwörung - Der Kampf um Colorania Bd. 2
Untertitel: Der Kampf um Colorania 2
Autor:
EAN: 9783867732420
ISBN: 978-3-86773-242-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 18 Jahre
Herausgeber: cap-Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 250
Gewicht: 449g
Größe: H217mm x B146mm x T27mm
Veröffentlichung: 24.03.2016
Jahr: 2015