2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kampf um Colorania (Band 4)

  • Fester Einband
  • 306 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ich bin total begeistert von den Colorania-Büchern! Sie sind in dieser Art einzigartig auf dem deutschen Markt." - Jenn... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Ich bin total begeistert von den Colorania-Büchern! Sie sind in dieser Art einzigartig auf dem deutschen Markt." - Jenny Emith und seine Freunde sind wieder im Auftrag des Königs unterwegs. Diesmal treten sie eine Seereise an, um die Farben zu einer weit entfernten Insel zu bringen. Doch ihr alter Widersacher, der Schwarze Meister, hat bereits Pläne geschmiedet, um das zu verhindern. Außerdem spielen sich auf der Insel merkwürdige Dinge ab. Was hat es mit den geheimnisvollen Spiegeln auf sich? Und welchen Plan verfolgt die undurchsichtige Frau Rodrian? Während Emith und Cynthia in dem unterirdischen Spiegellabyrinth herumirren, muss Johrin ein Rätsel lösen, das über Leben und Tod entscheidet. Auch Michaela und Nico stehen vor neuen Herausforderungen. Nicos Smartphone verschwindet und ihm kommt ein furchtbarer Verdacht. Gleichzeitig sorgt ein neuer Mitschüler in seiner Klasse für Wirbel ...

Autorentext

Anette Sorge wohnt mit ihrer Familie in Lehrte bei Hannover. Geboren 1968 in Wolfsburg. Studium Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Musik, evangelische Theologie. Glücklich verheiratet mit Roman, begeisterte Mutter von drei Kindern: Leonie, Rebecka, David. Seit 2014 berufstätig als Lehrerin an der Freien Evangelischen Schule Hannover (FESH). Warum ich angefangen habe zu schreiben: Ich habe schon als Kind gern gelesen, besonders fantastische Kinder- und Jugendbücher. Mit dieser Gattung habe ich mich auch im Rahmen meines Studiums weiter beschäftigt. Besonders inspiriert haben mich die Narnia-Bücher von C.S. Lewis. Auch Musik gehörte schon immer zu meinen Leidenschaften. So lag es nahe, dass ich angefangen habe, sowohl Bücher als auch Lieder zu schreiben.

Produktinformationen

Titel: Der Kampf um Colorania (Band 4)
Untertitel: Emith auf der Insel der 1000 Spiegel
Autor:
EAN: 9783867732901
ISBN: 978-3-86773-290-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 18 Jahre
Herausgeber: cap-Verlag
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 306
Gewicht: 516g
Größe: H216mm x B149mm x T29mm
Veröffentlichung: 08.09.2017
Jahr: 2017