Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weißer Sand

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Weißer Sand Liebeslust - Liebeslast So - Als sei es Nie gewesen! Dieses Meer - An Verletzungen Ist ausgetrocknet. Und der Grund - ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Weißer Sand Liebeslust - Liebeslast So - Als sei es Nie gewesen! Dieses Meer - An Verletzungen Ist ausgetrocknet. Und der Grund - herrlich weißer Sand. Ich lege mich hinein. Gedichte: Leicht, mal frech und ernst. Anette R. lebt in Berlin.

Autorentext

Anette R. lebt in Berlin. Hat einiges in dieser Stadt an Veränderungen und Entwicklungen miterlebt und viel zu berichten. Anette R. hat weitere Bücher bei Books-on-Demand veröffentlicht: bod.de

Produktinformationen

Titel: Weißer Sand
Untertitel: Liebeslust - Liebeslast
Autor:
EAN: 9783743178410
ISBN: 978-3-7431-7841-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 74g
Größe: H193mm x B121mm x T10mm
Jahr: 2017