Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geliebter Ginkgo - Familienplaner hoch (Wandkalender 2020 , 21 cm x 45 cm, hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Kalender mit Farbaufnahmen vom Ginkgobaum. Dieser schöne Baum mit seinen aparten, herzförmigen Blättern ist in China heimisch.... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Kalender mit Farbaufnahmen vom Ginkgobaum. Dieser schöne Baum mit seinen aparten, herzförmigen Blättern ist in China heimisch. Er wird hierzulande seit dem 18. Jahrhundert angepflanzt. Der Ginkobaum verliert im Winter seine Blätter. Er findet auch in der Medizin Anwendung. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Ein Kalender mit Farbaufnahmen vom Ginkgobaum.
Dieser schöne Baum mit seinen aparten, herzförmigen
Blättern ist in China heimisch.
Er wird hierzulande seit dem 18. Jahrhundert
angepflanzt. Der Ginkobaum verliert im Winter seine Blätter. Er findet auch in der Medizin Anwendung.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Ce calendrier réussi a été réédité cette année avec les mêmes images et le calendrier mis à jour.

Produktinformationen

Titel: Geliebter Ginkgo - Familienplaner hoch (Wandkalender 2020 , 21 cm x 45 cm, hoch)
Untertitel: Zwölf Aufnahmen vom Ginkgobaum (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671106691
ISBN: 978-3-671-10669-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 160g
Größe: H450mm x B210mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019