Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Haus in den Bergen

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Aussteigerin.Sie lässt ihr altes Leben hinter sich+versucht dort einen Neuanfang.Wird es ihr gelingen?Kann Gott ihr dabei hel... Weiterlesen
20%
10.40 CHF 8.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine Aussteigerin.Sie lässt ihr altes Leben hinter sich+versucht dort einen Neuanfang.Wird es ihr gelingen?Kann Gott ihr dabei helfen?Ist er real erfahrbar?Gibt es vielleicht auch eine neue Liebe?

Eine deutsche Aussteigerin auf den Kanaren. Sie lässt ihr altes, oft schweres Leben hinter sich und versucht dort einen Neuanfang zu wagen. Wird es ihr gelingen? Gibt es dort ein neue Zukunft und Heilung ihrer Verletzungen? Hat vielleicht sogar Gott ein Interesse an ihr und kann ihr helfen? Kann man Gott überhaupt real erleben? Ist die ganze Sache um den Glauben,Jesus, nicht nur eine historische Geschichte? Gibt es dort auf der Insel vielleicht sogar eine neue Liebe für sie? Wäre sie dazu überhaupt bereit? Lassen sie sich mit hineinnehmen in das Leben von Monique und entdecken sie, wie sich ihr Leben verändert.

Autorentext
bockelmann, anette Seit über dreizig Jahren glücklich verheiratet und Mutter von vier erwachsenen Kindern mit schon ihren eigenen Familien. Wir wohnen auf dem Lande. Berufstätig, Hobbys: Lesen, malen, schreiben und Gartenarbeit.

Produktinformationen

Titel: Das Haus in den Bergen
Autor:
EAN: 9783741877483
ISBN: 978-3-7418-7748-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 192g
Größe: H8mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Land: DE