2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anes Krivic

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anes Krivic ( 6. Oktober 1989) ist ein Fußballspieler mit bosnisch-herzegowinischer Staatsbürgerschaft. Da er schon im Nachwuchsbe... Weiterlesen
30%
57.00 CHF 39.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anes Krivic ( 6. Oktober 1989) ist ein Fußballspieler mit bosnisch-herzegowinischer Staatsbürgerschaft. Da er schon im Nachwuchsbereich spielte, gilt er einem Österreicher gleichgestellt. Aktuell spielt er in der Amateurmannschaft des DSV Leoben und ist Kaderspieler der Profimannschaft in der österreichischen Ersten Liga. Der Stürmer begann seine fußballerische Laufbahn mit sechs Jahren in den Nachwuchsmannschaften des ASK Knittelfeld, ehe er 2001 zur Nachwuchsabteilung des FC Zeltweg wechselte. Auf Grund seines Talents wurde Pösendorfer 2004 bereits als 14-Jähriger im Sommer vom DSV Leoben verpflichtet, wo er ebenfalls im Nachwuchsbereich zum Einsatz kam. Auf Grund seines Talents wurde Krivic 2005 vom DSV Leoben für die Amateurmannschaft verpflichtet. Nachdem er in der Saison 2007/08 in 20 Spielen zehn Treffer erzielen konnte, wurde er in den Kader der Profis aufgenommen. Am 18. Juli 2008 kam er bei der 0:1 Heimniederlage gegen den FC Magna Wiener Neustadt zu seinem ersten Einsatz in der Profimannschaft der Leobener.

Produktinformationen

Titel: Anes Krivic
Untertitel: SC Wiener Neustadt
Editor:
EAN: 9786137870464
ISBN: 978-613-7-87046-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Serv
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.