2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleiner Drache Jahreskreis

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als ich in der Nacht, aufwache sitzt ein Vogel vor mir, der behauptet, ein Drache zu sein. Wir erlebenein wunderschönes Jahr voll ... Weiterlesen
30%
16.45 CHF 11.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als ich in der Nacht, aufwache sitzt ein Vogel vor mir, der behauptet, ein Drache zu sein. Wir erlebenein wunderschönes Jahr voll Fantasie. Den kleinen Drachen und mich muss man kennen lernen!

Dieses Buch für Kinder im Grundschulalter ist eine verträumte Hommage an die Fantasie und die Natur. Der kleine Vogel, der eines Nachts zu mir kommt, und behauptet aus einem fernen Land zu kommen, das Drachanien heißt zeigt mir eine magische Art zu leben. Wir erleben so einiges, von Tiefseeungeheuern im Waldsee, darüber was es heißt ein Feuerdrache zu sein bis hin zu nächtlicher Poesie. Dann kommt der Herbst und der Vogel-Drache möchte Winterschlaf halten. Doch auch er kann sich nicht in eine Fledermaus verwandeln, und so machen wir uns gemeinsam, wer weiß wie? auf den Weg in den Süden und bis zum Südpol, denn dahinter liegt ja Drachanien. Ein zweiter Band ist in Arbeit.

Autorentext
Winkelmann, Anemone Ich habe fast alles am Buch selbst in die Hand genommen. Bloß das Korrektur-Lesen :D das nicht.

Produktinformationen

Titel: Kleiner Drache Jahreskreis
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783748542339
Format: Kartonierter Einband
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 165g
Größe: H4mm x B205mm x T205mm
Veröffentlichung: 31.05.2019
Auflage: 2. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen