2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Käferträume

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Märchen, das von Begabungen handelt, erzählt von einem Käfer. Eine Geschichte die Mut macht und stark macht. Für Vorschulkinde... Weiterlesen
30%
10.95 CHF 7.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Märchen, das von Begabungen handelt, erzählt von einem Käfer. Eine Geschichte die Mut macht und stark macht. Für Vorschulkinder oder zum Selberlesen.

Als die Seerosenkinder, Lill und Jupiter erwachen und von ihrer Seerose aus ins Wasser springen und zum Ufer schwimmen ist die Welt noch in Ordnung. Doch dann findet Lill einen Kiesel und dieser rollt in eine Nebelschwade. Sie rennt hinterher und verschwindet. Jupiter erfährt vom Dino Leander, dass die Nebelelfen sie gefangen genommen haben und mit Hilfe von Juris Seerosenkind, gelingt es Lill seine Schwester zu befreien. Denn jeder Mensch hat eine Gabe oder ein Talent, so auch die Seerosenkinder, sie haben ganz besondere Begabungen.

Autorentext
Winkelmann, Anemone Ich habe fast alles am Buch selbst in die Hand genommen. Bloß das Korrektur-Lesen :D das nicht.

Produktinformationen

Titel: Käferträume
Untertitel: Ein modernes Märchen
Autor:
EAN: 9783748521549
Format: Kartonierter Einband
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 62g
Größe: H2mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 03.04.2019
Auflage: 2. Aufl.