2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Wood (Skeletonpilot)

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Phillip Andy Williams ( 8. Oktober 1977 in Bristol) ist ein ehemaliger walisischer Fußballspieler. Der zweifache A-National... Weiterlesen
30%
57.00 CHF 39.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Phillip Andy Williams ( 8. Oktober 1977 in Bristol) ist ein ehemaliger walisischer Fußballspieler. Der zweifache A-Nationalspieler musste seine Karriere aufgrund von anhaltenden Verletzungsproblemen frühzeitig beenden. Williams entstammte der Nachwuchsabteilung des FC Southampton, bei dem er im Mai 1996 seinen ersten Profivertrag erhielt. Seinen Durchbruch in die erste Mannschaft erlebte der schnelle Flügelspieler, der gleichermaßen auf den beiden Außenposition einsetzbar war,[1] in der Saison 1997/98, als er zu insgesamt 24 Pflichtspieleinsätzen für den Premier-League-Klub kam. Bei seinem Profidebüt am 1. Spieltag stand er bei einer 0:1-Heimniederlage gegen die Bolton Wanderers in der Startaufstellung, im weiteren Saisonverlauf kam er zumeist als Einwechselspieler zum Einsatz. Seine Entwicklung brachte ihm neben einer Reihe von Berufungen in die walisische U-21-Nationalmannschaft auch mehrfache Nominierungen in die A-Nationalmannschaft von Wales ein. Sein A-Länderspieldebüt für Wales gab er am 11. November 1997 bei einer 0:3-Freundschaftsspielniederlage gegen den amtierenden Weltmeister Brasilien, im Juni 1998 stand er bei einem 3:0-Erfolg in einem weiteren Freundschafts

Produktinformationen

Titel: Andy Wood (Skeletonpilot)
Untertitel: Skeleton, London
Editor:
EAN: 9786137863312
ISBN: 978-613-7-86331-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Phon
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.