Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Townsend

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew David Townsend ( 23. Juli 1963 in Maidstone) ist ein ehemaliger irischer Fußballspieler. Townsend (ein gebürtiger Engländer... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew David Townsend ( 23. Juli 1963 in Maidstone) ist ein ehemaliger irischer Fußballspieler. Townsend (ein gebürtiger Engländer) begann seine Karriere bei Welling United. Nach 105 Einsätzen für die Wings wechselte er 1984 für 13.500 Pds. zum FC Weymouth. Nach einem Jahr in Weymouth ging es weiter zum ersten großen Klub FC Southampton. Die Ablösesumme betrug 35.000 Pds. . Sein Debüt im Dress der Saints gab er am 20. April 1985 gegen Aston Villa einem seiner späteren Klubs. Nach der ersten Saison brach er sich bei einem Aufbauspiel gegen seinen alten Klub FC Weymouth den Fuß. 1988 ein Jahr nach seinem Comeback aufgrund des Fußbruches wechselte der Ire zu Norwich City. Sein Debüt für die Kanarienvögel gab er am 3. September 1988 gegen die Tottenham Hotspurs. In seiner Zeit bei Norwich City wurde er auch das erste Mal ins irische Team einberufen. 1990 ging er weg aus Norwich und wechselte zum FC Chelsea für die Ablösesumme von 1,2 Mio. Pds. .

Produktinformationen

Titel: Andy Townsend
Untertitel: FC Chelsea
Editor:
EAN: 9786137867006
ISBN: 978-613-7-86700-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verpublishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 204g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen