Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bayerische Märchen-Seen (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fast jeden Tag bin ich quer und kreuz durch Deutschland unterwegs. Mich begleitet immer mein bester Freund - meine Kamera. Ab und ... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Fast jeden Tag bin ich quer und kreuz durch Deutschland unterwegs. Mich begleitet immer mein bester Freund - meine Kamera. Ab und zu kann ich eine kleine Pause machen und, ja, wenn ich was besonders Schönes sehe, dann mache ich ein Foto. Diesmal lade ich Sie auf eine schöne Reise über bayerische Märchen-Seen ein. Wir besuchen den glasklaren Walchensee, sicherlich hören wir das Echo am Königssee, vielleicht treffen wir König Ludwig II am Starnberger See. Mit dem Schiff machen wir einen Ausflug zur Fraueninsel am Chiemsee oder wir erleben romantische Momente am Bodensee.

Produktinformationen

Titel: Bayerische Märchen-Seen (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Diesmal lade ich Sie auf eine schöne Reise über bayerische Märchenseen ein. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671413485
ISBN: 978-3-671-41348-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 1. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"