Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Versprochen

  • Fester Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Ich hatte geschlossene Türen noch nie besonders gemocht. Dafür hattest du mich immer ausgelacht. Hattest gesagt, ich ließe im... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

quot;Ich hatte geschlossene Türen noch nie besonders gemocht. Dafür hattest du mich immer ausgelacht. Hattest gesagt, ich ließe immer alles gleich hinaus, wäre nicht bereit, etwas in einem Raum zu konzentrieren. Aber du lächeltest dabei. Und immer schlüpfte deine Hand in meine, wenn wir in einem besonders engen Lift irgendwo hochfuhren. Eine Kleinigkeit. Es war eine Kleinigkeit. Aber wie ich sie vermisste." Die ergreifende Leidensgeschichte einer jungen Frau, der kein anderer Ausweg mehr blieb, als in die geschlossene Abteilung der Psychiatrischen Universitätsklinik einzutreten und eines jungen Mannes, der sich von außerhalb mit ihr zusammen auf die Rückkehr in den Alltag vorbreitet.

Autorentext

Andy Strässle wurde 1967 in Basel geboren. Als Journalist und Reporter hat er die Schweizer Demokratie - im Guten wie im Schlechten - in Aktion erlebt. Zu seinen Publikationen gehören die Romane "Meer ohne Wasser" und "Die Wodka-Verschwörung" und der Politthriller "Eiszeit".



Klappentext

"Ich hatte geschlossene Türen noch nie besonders gemocht. Dafür hattest du mich immer ausgelacht. Hattest gesagt, ich ließe immer alles gleich hinaus, wäre nicht bereit, etwas in einem Raum zu konzentrieren. Aber du lächeltest dabei. Und immer schlüpfte deine Hand in meine, wenn wir in einem besonders engen Lift irgendwo hochfuhren. Eine Kleinigkeit. Es war eine Kleinigkeit. Aber wie ich sie vermisste." Die ergreifende Leidensgeschichte einer jungen Frau, der kein anderer Ausweg mehr blieb, als in die geschlossene Abteilung der Psychiatrischen Universitätsklinik einzutreten und eines jungen Mannes, der sich von außerhalb mit ihr zusammen auf die Rückkehr in den Alltag vorbreitet.

Produktinformationen

Titel: Versprochen
Untertitel: Eine Liebesgeschichte
Autor:
EAN: 9783905955651
ISBN: 978-3-905955-65-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Die Informationslücke
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 247g
Größe: H191mm x B131mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.04.2014
Jahr: 2014
Auflage: Neuausg.