Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Starr

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andy Starr wuchs als Kind italienischer Einwanderer in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf. Mit 14 Jahren verließ er die Schule un... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andy Starr wuchs als Kind italienischer Einwanderer in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf. Mit 14 Jahren verließ er die Schule und schlug sich als Hobo durch. Nebenbei verdiente er sich mit seinem Gitarrenspiel etwas dazu. Schon als Kind galt er als relativ aggressiv, als Jugendlicher bedrohte er seinen Lehrer mit einer Pistole. Starr war gerade erst 17 Jahre alt, als der Koreakrieg begann. Er meldete sich freiwillig als Soldat und wurde wenig später an die Front geschickt. Dort gründete er mit einigen Kriegskameraden die Arkansas Plowboys, seine erste Band.

Produktinformationen

Titel: Andy Starr
Untertitel: Rockabilly, Arkansas
Editor:
EAN: 9786137863237
ISBN: 978-613-7-86323-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tort
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 177g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.