Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mr Gum und die Kristalle des Unheils

  • Fester Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es geht mal wieder rund in Bad Lamonisch an der Bibber! Mr Gum ist nämlich auf einen alten Fluch gestoßen, der äußerst vielverspre... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es geht mal wieder rund in Bad Lamonisch an der Bibber! Mr Gum ist nämlich auf einen alten Fluch gestoßen, der äußerst vielversprechend klingt: Sollten die Flügel der verlotterten alten Windmühle sich je wieder drehen, geht das kleine Städtchen augenblicklich in Flammen auf. Mr Gum ist begeistert. Das will er sehen, und deshalb nimmt er die alte Windmühle schnurstracks wieder in Betrieb. Aber so einfach, wie der alte Zausel sich das vorstellt, ist die Sache nun auch wieder nicht. Denn für den Feuerzauber braucht er noch die zwei magischen Kristalle, die allerdings hat Polly. Und das genau ist das Problem ...

Autorentext

Andy Stanton lebt in London. Er begann ein Englischstudium in Oxford, beendete es aber nie. Er arbeitete unter anderem als Stand-up-Comedian, Drehbuchschreiber und Cartoonzeichner. Seine >Mr Gum<-Bücher haben sich in England über eine Million Mal verkauft und wurden dort unter anderem mit dem >Blue Peter Award<, dem >Fantastic Book Award< und dem >Roald Dahl Funny Prize< ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Mr Gum und die Kristalle des Unheils
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783737362542
ISBN: 978-3-7373-6254-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 399g
Größe: H192mm x B141mm x T26mm
Veröffentlichung: 15.06.2011
Jahr: 2011