Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mr Gum und der sprechende Kirschbaum

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Geist des sagenumwobenen Mächtigen Fieslings ist nach Bad Lamonisch zurückgekehrt. Zumindest behauptet Uromimi, dass dieser ih... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Geist des sagenumwobenen Mächtigen Fieslings ist nach Bad Lamonisch zurückgekehrt. Zumindest behauptet Uromimi, dass dieser ihr in einem Kirschbaum erschienen ist. Die gesamte Dorfbevölkerung folgt ihr in den Wald, um sich selbst davon zu überzeugen. Und tatsächlich - der Kirschbaum redet! Alle sind sofort vom sprechenden Gehölz in den Bann gezogen. Nur Polly und Björn Schneyder zweifeln, denn der angebliche Fiesling klingt verdächtig nach Mr Gum ...

Autorentext
Stanton, Andy Andy Stanton lebt in London. Er begann ein Englischstudium in Oxford, beendete es aber nie. Er arbeitete unter anderem als Stand-up-Comedian, Drehbuchschreiber und Cartoonzeichner. Seine 'Mr Gum'-Bücher haben sich in England über eine Million Mal verkauft und wurden dort unter anderem mit dem 'Blue Peter Award', dem 'Fantastic Book Award' und dem 'Roald Dahl Funny Prize' ausgezeichnet. Tazzyman, David David Tazzyman wuchs in Leicester auf, studierte Illustration an der Manchester Mertropolitian University und reiste drei Jahre durch Asien, bevor er nach London zog, wo er heute mit Freundin und Kind lebt.

Zusammenfassung
schon der 7. Band rund um den Unsympathen - und immer noch nicht langweilig, auch dank der Illustrationen von David Tazzyman. Martina Hildebrand Nürnberger Nachrichten 20130323

Produktinformationen

Titel: Mr Gum und der sprechende Kirschbaum
Untertitel: Mr. Gum 7
Autor:
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9783737367004
ISBN: 978-3-7373-6700-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 381g
Größe: H192mm x B139mm x T28mm
Veröffentlichung: 14.02.2013
Jahr: 2013
Auflage: 2. A.
Land: DE