2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mr Gum und der Mürbekeksmilliardär

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(1)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Der fiese Mr Gum will den Kuchenmann bestehlen. Doch da stellt sich ihm Polly entschlossen in den Weg.Hier kommt Mr Gum, klar!? Bj... Weiterlesen
30%
11.50 CHF 8.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der fiese Mr Gum will den Kuchenmann bestehlen. Doch da stellt sich ihm Polly entschlossen in den Weg.

Hier kommt Mr Gum, klar!? Björn Schneyder, der superreiche Lebkuchenmann mit den elektronischen Muskeln, baut sich auf dem Hügel vor der Stadt ein gewaltiges Haus - so gewaltig, dass er damit alle Leute beeindrucken und neue Freunde finden kann. So viel Geld lockt natürlich auch den fiesen Mr Gum an. Zusammen mit seinem Kumpel, dem größten Blödheitenhändler des Landes, will er den Kuchenmann bestehlen. Doch da stellt sich ihm Polly, Bad Lamonisch' tapferstes Mädchen, entschlossen in den Weg.

Autorentext

Andy Stanton lebt in London. Nach einem abgebrochenen Englischstudium in Oxford arbeitete er unter anderem als Stand-up-Comedian, Drehbuchautor und Cartoonzeichner. ›Sie sind ein schlechter Mensch, Mr Gum‹ ist sein erstes Buch.

David Tazzyman lebt in Süd-London mit seiner Freundin Melanie und seinem (und ihrem) Sohn Stanley. Er wuchs in Leicester auf, studierte Illustration an der Manchester Metropolitan University und bereiste dann Asien, bevor er 1997 nach London zog.



Klappentext

Hier kommt Mr Gum, klar!?

Björn Schneyder, der superreiche Lebkuchenmann mit den elektronischen Muskeln, baut sich auf dem Hügel vor der Stadt ein gewaltiges Haus - so gewaltig, dass er damit alle Leute beeindrucken und neue Freunde finden kann. So viel Geld lockt natürlich auch den fiesen Mr Gum an. Zusammen mit seinem Kumpel, dem größten Blödheitenhändler des Landes, will er den Kuchenmann bestehlen. Doch da stellt sich ihm Polly, Bad Lamonisch' tapferstes Mädchen, entschlossen in den Weg.



Zusammenfassung

Hier kommt Mr Gum, klar!?


Björn Schneyder, der superreiche Lebkuchenmann mit den elektronischen Muskeln, baut sich auf dem Hügel vor der Stadt ein gewaltiges Haus – so gewaltig, dass er damit alle Leute beeindrucken und neue Freunde finden kann. So viel Geld lockt natürlich auch den fiesen Mr Gum an. Zusammen mit seinem Kumpel, dem größten Blödheitenhändler des Landes, will er den Kuchenmann bestehlen. Doch da stellt sich ihm Polly, Bad Lamonisch‘ tapferstes Mädchen, entschlossen in den Weg.

Produktinformationen

Titel: Mr Gum und der Mürbekeksmilliardär
Untertitel: Mr Gum 2, dtv junior
Übersetzer:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783423715225
ISBN: 978-3-423-71522-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 7 bis 11 Jahre
Herausgeber: DTV
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 220g
Größe: H191mm x B134mm x T19mm
Veröffentlichung: 14.12.2012
Jahr: 2013
Land: DE