Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Spyra

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andy Spyra ( 1984 in Hagen) ist ein deutscher Fotograf und Fotojournalist. Bekannt wurde Spyra durch seine meist in Schwarz-Weiß g... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andy Spyra ( 1984 in Hagen) ist ein deutscher Fotograf und Fotojournalist. Bekannt wurde Spyra durch seine meist in Schwarz-Weiß gehaltenen Fotografien aus Krisenregionen. Nach dem Abitur am Hagener Gymnasium, reiste Spyra durch Mittelamerika und Südost-Asien und entdeckte dort seine Liebe zur Fotografie. Danach entschied er sich, professioneller Fotograf zu werden und arbeitete ein Jahr als freier Fotograf für eine Zeitung in Hagen. 2007 begann er ein Studium für Bildjournalismus und Dokumentarfotografie an der Fachhochschule Hannover. Spyra ist bekannt für seine Bilder aus Kaschmir, dem Nahen Osten und Bosnien, die er mit einer Holga, einer sehr günstigen Plastik-Mittelformat-Kamera, geschossen hatte.

Produktinformationen

Titel: Andy Spyra
Untertitel: Fotograf, Architekturfotografie
Editor:
EAN: 9786137863220
ISBN: 978-613-7-86322-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salupress
Genre: Geisteswissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 113g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.