Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn Drachen sich kringelig lachen

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Eine Freundschaft so dick wie über Drachenfeuer gebrutzelte Marshmallows. Neben Tomas haben jetzt auch seine drei Freunde einen wa... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine Freundschaft so dick wie über Drachenfeuer gebrutzelte Marshmallows. Neben Tomas haben jetzt auch seine drei Freunde einen waschechten Drachen als Haustier. Allerdings machen die Drachen mächtig Arbeit, und vor den Eltern geheim halten muss man sie auch noch. Da helfen selbst ihre verschiedenen Talente wie Feuerspeien, Eis-Atem oder Tarnung nicht viel. Als sich Klassenfiesling Liam zu allem Überfluss auch noch eine Drachenfrucht unter den Nagel reißt, ist höchste Alarmbereitschaft angesagt. Diese reich bebilderte Abenteuertrilogie über Freundschaft, Verantwortung und Magie ist spannend für Mädchen und Jungs, großartig witzig übersetzt von Emma und Sabine Ludwig.

Klappentext

Eine Freundschaft so dick wie über Drachenfeuer gebrutzelte Marshmallows.
Neben Tomas haben jetzt auch seine drei Freunde einen waschechten Drachen als Haustier. Allerdings machen die Drachen mächtig Arbeit, und vor den Eltern geheim halten muss man sie auch noch. Da helfen selbst ihre verschiedenen Talente wie Feuerspeien, Eis-Atem oder Tarnung nicht viel. Als sich Klassenfiesling Liam zu allem Überfluss auch noch eine Drachenfrucht unter den Nagel reißt, ist höchste Alarmbereitschaft angesagt.
Diese reich bebilderte Abenteuertrilogie über Freundschaft, Verantwortung und Magie ist spannend für Mädchen und Jungs, großartig witzig übersetzt von Emma und Sabine Ludwig.

Produktinformationen

Titel: Wenn Drachen sich kringelig lachen
Übersetzer:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783791501178
ISBN: 978-3-7915-0117-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Dressler
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 402g
Größe: H216mm x B151mm x T26mm
Veröffentlichung: 11.03.2019
Jahr: 2019