Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn Drachen Sachen machen

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Drachen-Alarm! Humorvoll übersetzt von Emma & Sabine Ludwig. Aus der seltsamen Frucht, die Tomas aus dem Garten seines Opas mi... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Drachen-Alarm! Humorvoll übersetzt von Emma & Sabine Ludwig. Aus der seltsamen Frucht, die Tomas aus dem Garten seines Opas mir nach Hause nimmt, wächst nicht etwa eine Gurke oder eine Tomate, sondern über Nacht schlüpft ein waschechter Drache! Flicker ist zum Glück total harmlos. Doch wenn man plötzlich ein Haustier hat, dessen fürchterlich stinkende Häufchen beim Trocknen explodieren, ist es gar nicht so leicht, es vor seinen Eltern zu verstecken. Tomas hat auf jeden Fall mit einem Drachen schon alle Hände voll zu tun ... und am Drachenbaum wachsen immer mehr Früchte! Mit einem Drachen als bester Freund ist "Wenn Drachen Sachen machen" Stoff für Kinderträume! Eine lustige, freche und abenteuerliche Geschichte, die mit vielen Bildern den idealen Einstieg zum Selbstlesen für Jungen und Mädchen bietet.

Klappentext

Drachen-Alarm! Humorvoll übersetzt von Emma & Sabine Ludwig.
Aus der seltsamen Frucht, die Tomas aus dem Garten seines Opas mir nach Hause nimmt, wächst nicht etwa eine Gurke oder eine Tomate, sondern über Nacht schlüpft ein waschechter Drache! Flicker ist zum Glück total harmlos. Doch wenn man plötzlich ein Haustier hat, dessen fürchterlich stinkende Häufchen beim Trocknen explodieren, ist es gar nicht so leicht, es vor seinen Eltern zu verstecken. Tomas hat auf jeden Fall mit einem Drachen schon alle Hände voll zu tun ... und am Drachenbaum wachsen immer mehr Früchte!
Mit einem Drachen als bester Freund ist "Wenn Drachen Sachen machen" Stoff für Kinderträume! Eine lustige, freche und abenteuerliche Geschichte, die mit vielen Bildern den idealen Einstieg zum Selbstlesen für Jungen und Mädchen bietet.



Zusammenfassung
Drachen-Alarm! Humorvoll übersetzt von Emma & Sabine Ludwig. Aus der seltsamen Frucht, die Tomas aus dem Garten seines Opas mir nach Hause nimmt, wächst nicht etwa eine Gurke oder eine Tomate, sondern über Nacht schlüpft ein waschechter Drache! Flicker ist zum Glück total harmlos. Doch wenn man plötzlich ein Haustier hat, dessen fürchterlich stinkende Häufchen beim Trocknen explodieren, ist es gar nicht so leicht, es vor seinen Eltern zu verstecken. Tomas hat auf jeden Fall mit einem Drachen schon alle Hände voll zu tun und am Drachenbaum wachsen immer mehr Früchte! Mit einem Drachen als bester Freund ist Wenn Drachen Sachen machen Stoff für Kinderträume! Eine lustige, freche und abenteuerliche Geschichte, die mit vielen Bildern den idealen Einstieg zum Selbstlesen für Jungen und Mädchen bietet.

Produktinformationen

Titel: Wenn Drachen Sachen machen
Autor:
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9783791501116
ISBN: 978-3-7915-0111-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Dressler
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 385g
Größe: H216mm x B151mm x T21mm
Veröffentlichung: 19.09.2018
Jahr: 2018
Auflage: 2. A.