Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ziemlich große Freunde

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Von dem Fotografen Andy Seliverstoff erscheint nun ein zweiter Band mit wunderschönen Bildern von kleinen Kindern und ihren großen... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 28.02.2020

Beschreibung

Von dem Fotografen Andy Seliverstoff erscheint nun ein zweiter Band mit wunderschönen Bildern von kleinen Kindern und ihren großen Hunden. Zu sehen, wie sie miteinander spielen, sich umarmen, lachen und springen, macht einfach große Freude.

Autorentext
Andy Seliverstoff ist Fotograf und lebt in St. Petersburg. "Am Ende hoffe ich, dass die Fotos diese wichtige Botschaft vermitteln: Liebe für Hunde und Kinder macht die Menschen freundlicher", sagt er.

Produktinformationen

Titel: Ziemlich große Freunde
Untertitel: Kleine Kinder und ihre großen Hunde, Band 2
Autor:
EAN: 9783431050035
ISBN: 978-3-431-05003-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Lübbe
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Veröffentlichung: 28.02.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Aufl. 2020