Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Intuition und Geistführer

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Über die Intuition öffnet sich uns ein Weg, uns selbst und unsere Mitmenschen besser zu verstehen und Kontakt zu unseren Geistführ... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 16.03.2020

Beschreibung

Über die Intuition öffnet sich uns ein Weg, uns selbst und unsere Mitmenschen besser zu verstehen und Kontakt zu unseren Geistführern aufzunehmen. Andy Schwab, renommiertes Jenseitsmedium und spiritueller Lehrer in einer Person, und seine Co-Autorin Nadine Jaeckle bieten hier eine praxisorientierte Einführung in diese Öffnung für die Geistige Welt - als Hilfe für das ganz persönliche Leben und den eigenen spirituellen Weg. Geistführer sind seit jeher unsere Verbindung zur Welt der Spiritualität. Die Autoren erläutern Hintergründe, zeigen, wie wir uns dieser Kontakte, die ohnehin bestehen, bewusster werden können und wie wir immer deutlicher mit unseren Freunden in der jenseitigen Welt kommunizieren können. Die Intuition, das Erlernen, sich meditativ in andere Ebenen zu bewegen und die immer deutlichere Wahrnehmung von Farben, Formen und Informationen sind dabei Schritte, an die die Autoren einfühlsam und nachvollziehbar heranführen. Dabei nehmen sie die Leser behutsam an die Hand und zeigen ihnen, wie sie durch diese Techniken auch mehr Fülle und Frieden in das eigene Leben bringen können. Hintergrundwissen und persönliche Geschichten bereichern dieses einzigartige Handbuch für den inneren Weg. - Bewährte Methoden der meditativen Kontaktaufnahme, vermittelt von einem modernen, renommierten Jenseitsmedium - Erlernen der Hellfühligkeit, Hellhörigkeit durch sanft aufbauende Übungen - Erarbeiten eines sicheren Kontaktes zur Geistigen Führung als praktische Lebenshilfe

Autorentext
Andy Schwab, 1965 in Basel geboren, hatte bereits früh intensive mediale Wahrnehmungen und verfolgte seit seiner Kindheit einen spirituellen Weg. Am angesehenen Arthur Findlay College absolvierte er mehrere Ausbildungen. Er befasste sich mit Studien buddhistischer und schamanischer Weisheitslehren sowie der Yoga Philosophie. Seit mehr als 20 Jahren wirkt er bereits als Medium, Heiler, spiritueller Berater und Lehrer. Als Botschafter für die geistige Welt hilft er vielen Menschen mit klaren Nachrichten und Hinweisen auf ihrem Lebensweg. Er unterrichtet mit Begeisterung und vor allem langjähriger persönlicher Erfahrung in Meditation und Bewusstwerdung. Yoga und das Lösen von Mustern und Blockaden sind hierbei wichtige Instrumente.

Nadine Jaeckle arbeitet seit Jahren mit ihrer feinstofflichen Gabe. Schon früh spielten spirituelle Themen und übersinnliche Wahrnehmungen eine große Rolle in ihrem Leben. Ihre ungewöhnliche Entwicklung «vom MBA zum Medium» verdankt sie ihren Erfahrungen mit der geistigen Welt und ihrer Intuition. Nach dem Studium an einer renommierten Wirtschaftsuniversität wanderte sie in die USA aus. Dort beschäftigte sie sich jahrelang intensiv mit Meditation, Makrobiotik und Yoga. In der Schweiz absolvierte sie eine fundierte Ausbildung als Berufsmedium sowie Yogalehrerin und vertiefte so ihr spirituelles Wissen. In ihrer Praxis berät sie mit großem Einfühlungsvermögen Menschen in privaten und geschäftlichen Kontext. Mit Hingabe verbindet sie ihre medialen Fähigkeiten mit klassischen und systemischen Methoden.

Produktinformationen

Titel: Intuition und Geistführer
Untertitel: Wie Du Kontakt zu Deiner geistigen Führung findest
Autor:
Andere:
EAN: 9783937883366
ISBN: 978-3-937883-36-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: EchnAton
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 144
Veröffentlichung: 16.03.2020
Jahr: 2019
Land: DE