Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Scharmin

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andy Scharmin ( 29. November 1967; 7. Juni 1989 bei Zanderij) war ein niederländischer Fußballspieler des FC Twente aus Enschede. ... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andy Scharmin ( 29. November 1967; 7. Juni 1989 bei Zanderij) war ein niederländischer Fußballspieler des FC Twente aus Enschede. Sein Vater war Deutscher, seine Mutter surinamischer Herkunft. Scharmin wuchs in der Grenzgemeinde Haaksbergen auf, wo er als Jugendlicher beim VV Haaksbergen Fußball spielte. Seit der Saison 1987/88 spielte er als Mittelfeld- und später als Abwehrspieler in der ersten Mannschaft des FC Twente; sein Debüt in der Eredivisie gab er am 4. Oktober 1987 beim 3:3-Unentschieden bei Feyenoord. Er war Mannschaftsführer der niederländischen U-21-Nationalmannschaft, der Jong Oranje. In den zwei Spielzeiten beim FC Twente kam er 52-mal in der Ehrendivision zum Einsatz.

Produktinformationen

Titel: Andy Scharmin
Untertitel: Flughafen Paramaribo/Zanderij
Editor:
EAN: 9786137866559
ISBN: 978-613-7-86655-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Solv
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 141g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.