2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Roxburgh

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andy Roxburgh ( 5. Mai 1943) ist ein ehemaliger schottischer Fußballspieler und -trainer. Er ist derzeit Technischer Direktor der ... Weiterlesen
30%
57.00 CHF 39.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andy Roxburgh ( 5. Mai 1943) ist ein ehemaliger schottischer Fußballspieler und -trainer. Er ist derzeit Technischer Direktor der UEFA. Roxburgh war Teamchef der schottischen Nationalmannschaft. In dieser Funktion betreute er die Mannschaft bei der Weltmeisterschaft 1990 und der Europameisterschaft 1992. Als Spieler spielte Roxburgh für den FC Falkirk, für Partick Thistle, Clydebank und den FC Queen's Park. Nach dem Rücktritt von Alex Ferguson als schottischer Nationaltrainer, nach dem schlechten Abschneiden Schottlands bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1986 in Mexiko, wurde er dessen Nachfolger sowie Leiter der schottischen Verbandsmannschaften aller Altersklassen.

Produktinformationen

Titel: Andy Roxburgh
Untertitel: Fußball-Weltmeisterschaft 1986
Editor:
EAN: 9786137864258
ISBN: 978-613-7-86425-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verpublishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 122g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.