Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Rautins

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andy Rautins ( 2. November 1986 in Syracuse, New York) ist ein kanadischer Basketballspieler. Er ist der Sohn des Trainers der kan... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andy Rautins ( 2. November 1986 in Syracuse, New York) ist ein kanadischer Basketballspieler. Er ist der Sohn des Trainers der kanadischen Nationalmannschaft, Leo Rautins, und spielt seit 2010 für das NBA-Team der New York Knicks. Andy Rautins ist 1,95 m groß, wiegt etwa 86 kg, und spielt auf der Position des Shooting Guards. Er besitzt auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft, spielt aber international für Kanada, und gilt als guter Schütze von außerhalb der Dreipunktelinie. Rautins besuchte das College in Syracuse, für deren Mannschaft er spielte. Er wurde in der 2. Runde der NBA-Draft 2010 von den New York Knicks ausgewählt, und nahm anschließend an der Weltmeisterschaft 2010 teil. In der bisherigen Saison 2010/11 (Stand: 31. Dezember 2010) kam Rauntins auf lediglich zwei Einsätze.

Produktinformationen

Titel: Andy Rautins
Untertitel: Dreipunktelinie, Syracuse University
Editor:
EAN: 9786137863107
ISBN: 978-613-7-86310-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Turbspublishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 113g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.