Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Potts

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andy Potts ( 28. Dezember 1976 in Hershey, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Triathlet und zweifacher Ironman-Sieger. Potts ... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andy Potts ( 28. Dezember 1976 in Hershey, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Triathlet und zweifacher Ironman-Sieger. Potts begann seine sportliche Laufbahn ursprünglich als Schwimmer. Von 1995 bis 1997 gehörte er der US-amerikanischen Schwimmnationalmannschaft an. Größter Erfolg war 1995 der Gewinn der Bronzemedaille über 400 Meter Lagen bei der Sommeruniversiade in Fukuoka. 1996 verfehlte er bei den landesinternen Ausscheidungskämpfen, den so genannten Trials, als Viertplatzierter über die gleiche Strecke knapp die Qualifikation für die Olympischen Sommerspiele in Atlanta. In den Jahren 1998/99 war er Kapitän der Schwimmmannschaft der University of Michigan, an der er Englisch studierte. Aus Altersgründen wandte er sich dann aber der Leichtathletik und schließlich 2003 mit dem Ziel, doch noch bei Olympischen Spielen an den Start gehen zu können, dem Triathlon zu.

Produktinformationen

Titel: Andy Potts
Untertitel: Hershey, Pennsylvania
Editor:
EAN: 9786137864180
ISBN: 978-613-7-86418-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Populpublishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 186g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen