Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liquidator

  • Fester Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
LIQUIDATOR heißt der brandneue, beliebte Energydrink für Sieger! Er schmeckt fantastisch, alle trinken ihn - er macht praktisch sü... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

LIQUIDATOR heißt der brandneue, beliebte Energydrink für Sieger! Er schmeckt fantastisch, alle trinken ihn - er macht praktisch süchtig. Aber keine Sorge: Der Getränkekonzern hat die Zutaten schließlich an ein paar armen Kindern in Afrika getestet. Dass eines davon gerade an den Folgen stirbt, muss ja keiner wissen. Es DARF keiner wissen! Und als Vicky, Katkat, Ben und ein paar andere bei ihrem Schulpraktikum zufällig auf diese furchtbare Wahrheit stoßen, ist der Konzern fest entschlossen, auch sie aus dem Weg zu schaffen. Doch Vicky und ihre Freunde besitzen mehr Siegerqualitäten, als LIQUIDATOR verspricht. Der neue Thriller des preisgekrönten Autors von "Trash".

Einfach großartig. Mulligan ist ein radikaler, lesenswerter und risikofreudiger Autor mit einer Message.

Autorentext
Andy Mulligan wuchs in London auf und arbeitete zunächst als Theaterintendant, später als Lehrer in Indien, Brasilien, Vietnam und auf den Philippinen, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Kinder- und Jugendromane wurden vielfach ausgezeichnet, darunter auch sein Roman «Trash», der mit Rooney Mara und Martin Sheen fürs Kino verfilmt wurde.

Produktinformationen

Titel: Liquidator
Untertitel: Rotfuchs
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783499217241
ISBN: 978-3-499-21724-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 587g
Größe: H222mm x B152mm x T32mm
Veröffentlichung: 20.04.2016
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE