2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy McDonald

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andy McDonald ( 25. August 1977 in Strathroy, Ontario) ist ein kanadischer Eishockeyspieler. Zurzeit spielt er für die St. Louis B... Weiterlesen
30%
71.00 CHF 49.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andy McDonald ( 25. August 1977 in Strathroy, Ontario) ist ein kanadischer Eishockeyspieler. Zurzeit spielt er für die St. Louis Blues in der National Hockey League. McDonald spielte zunächst in der Western Junior B Hockey League für die Strathroy Rockets. In seiner ersten Saison wurde Andy McDonald gleich zum Most Valuable Player der gesamten Spielzeit gewählt. 1995/96 wiederholte er dies und wurde außerdem MVP der Playoff. Anschließend ging McDonald an die Colgate University, wo er die folgenden vier Jahre für das dortige Team in der ECAC, eine Liga im Spielbetrieb der National Collegiate Athletic Association, spielte. In der Saison 1999/00 wurde Andy McDonald als Spieler des Jahres ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Andy McDonald
Untertitel: National Hockey League
Editor:
EAN: 9786137864081
ISBN: 978-613-7-86408-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Polic
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 213g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.