Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Traumkultur

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch, "Traumkultur" soll ein Katalysator und Begleiter auf dem Weg zur Verwirklichung unserer Träume sein. Gott hat ... Weiterlesen
20%
15.30 CHF 12.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Das Buch, "Traumkultur" soll ein Katalysator und Begleiter auf dem Weg zur Verwirklichung unserer Träume sein. Gott hat jedem von uns Dinge gezeigt, die im Moment für uns unerreichbar scheinen. Und doch wartet der ganze Himmel darauf, dass diese Träume wahr werden. Dieses Buch hat beides: Es ist überzeugend praktisch und gleichzeitig intensiv übernatürlich. Am Ende jedes Kapitels sind praktische Anleitungen wie unsere Träume freigesetzt und Hindernisse überwunden werden können. Es hilft uns, einen Lebensstil zu entwickeln, in dem unsere Träume zur Realität werden. Das Buch ist auch voller Geschichten, was andere auf ihrer Traumreise erlebt haben.

Produktinformationen

Titel: Traumkultur
Untertitel: Deine Träume zum Leben erwecken. Vorwort von Danny Silk
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783940538284
Format: Kartonierter Einband
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 250g
Größe: H17mm x B205mm x T134mm
Veröffentlichung: 01.11.2016