2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jenseits des dunklen Horizonts

  • Fester Einband
  • 356 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lilly hat kein leichtes Leben gehabt. Ein tyrannischer Vater, der auch noch Gemeindepastor ist und Frauen wie Besitz behandelt. Ka... Weiterlesen
30%
34.90 CHF 24.45
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Lilly hat kein leichtes Leben gehabt. Ein tyrannischer Vater, der auch noch Gemeindepastor ist und Frauen wie Besitz behandelt. Kaum konnte sie sich nach der Schule ins Pharmaziestudium retten und das alte Leben hinter sich lassen, kommt schon neuer Ärger. Antony und sein Freund Mark überrumpeln Lilly auch noch mit dem attraktiven Kevin, zu dem sie eine seltsame Anziehung fühlt. Als Lillys Mutter plötzlich krank wird, eskalieren ihre Probleme. Aus Geldnot und der Unfähigkeit, sich ihrem Vater stellen zu können, lässt sich Lilly mit ihrem neuen Freund von Antony zu einem übersinnlichen Abenteuer verführen. Doch statt nur das Selbstbewusstsein zu stärken, verändert sich alles und die Reise wird zum Höllentrip... Taucht ein in eine Welt von Göttern, Dämonen und Magie.

Autorentext
Luxbender, Andy Geboren 1986 auf dem Planeten Erde. Lebt und arbeitet in Deutschland. Studierte zwischendrin Maschinenbau, Pharmazie und Bauingenieurwesen. Hat im Jahr 2015 seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt und im Jahr 2017 sein erstes Buch aus dem Fantasy-Abenteuer "Jenseits des dunklen Horizonts" veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Jenseits des dunklen Horizonts
Untertitel: Pfade der Unsterblichen
Autor:
EAN: 9783746944227
ISBN: 978-3-7469-4422-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 356
Gewicht: 852g
Größe: H240mm x B170mm x T30mm
Jahr: 2018
Auflage: 1