Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mondscheinliebe

  • Fester Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Manchmal zerplatzt der märchenhafte Traum einer Liebe wie eine Seifenblase. Doch die Erinnerung an die schöne Zeit bleibt für imme... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Manchmal zerplatzt der märchenhafte Traum einer Liebe wie eine Seifenblase. Doch die Erinnerung an die schöne Zeit bleibt für immer erhalten. Und da der Mond das Symbol der innigen Liebe zwischen Anna und Nick ist, erwacht in seinen Gedanken jedes einzelne Mal, wenn der Mond am Himmel erscheint, die Erinnerung an Anna.

Autorentext

Im April des Jahres 1982 begann meine Lebensgeschichte. Recht früh bemerkte meine gesamte Familie, dass mein Geburtsmonat exakt auf meine Eigenschaften zugeschnitten ist. Genauso wie der facettenreiche April bin ich von klein auf bis heute fantasievoll, äußerst neugierig, manchmal unvorhersehbar und sprühe geradezu vor Ideen.

Produktinformationen

Titel: Mondscheinliebe
Autor:
EAN: 9783740752453
ISBN: 978-3-7407-5245-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 506g
Größe: H221mm x B9mm x T26mm
Jahr: 2019