Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Holzer

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andreas Andy Josef Holzer ( 3. September 1966 in Lienz) ist ein österreichischer Bergsteiger und Extremsportler. Sein Ziel ist die... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andreas Andy Josef Holzer ( 3. September 1966 in Lienz) ist ein österreichischer Bergsteiger und Extremsportler. Sein Ziel ist die Besteigung der jeweils höchsten Berge der sieben Kontinente. Holzer ist von Geburt an blind, ist verheiratet und lebt in Tristach/Osttirol. Nach der Schule machte er eine Ausbildung zum Heilmasseur und Heilbademeister, treibt neben dem Beruf verschiedene Sportarten, wie Langlauf, Surfen und auch Mountainbiken. Bekannt wurde Holzer vor allem wegen seiner Leistungen im Klettern und Bergsteigen. 2007 war er Gewinner des Life Award in der Kategorie Sport.

Produktinformationen

Titel: Andy Holzer
Untertitel: Blindheit, Seven Summits
Editor:
EAN: 9786137863640
ISBN: 978-613-7-86364-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Solv
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 160g
Größe: H238mm x B154mm x T15mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen