Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Goram

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Andy Lewis Goram ( 13. April 1964 in Bury, England) ist ein ehemaliger schottischer Fußballprofi (Torwart). Goram begann se... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Andy Lewis Goram ( 13. April 1964 in Bury, England) ist ein ehemaliger schottischer Fußballprofi (Torwart). Goram begann seine Karriere in der Jugend von Oldham Athletic, bevor er 1987 nach Schottland zu Hibernian Edinburgh wechselte und mit seinen Leistungen die Glasgow Rangers auf sich aufmerksam machte, die ihn 1991 für die Ablösesumme von einer Million Pfund unter Vertrag nahmen. Er entwickelte sich zu einer Rangers-Torwartlegende, die von den Fans zum besten Rangers-Torhüter aller Zeiten gewählt wurde. Er gewann neun Meistertitel in Folge (1991 bis 1998) und wurde 1993 zu Schottlands Fußballer des Jahres gewählt. Von 1991 bis 1998 absolvierte er 260 Ligaspiele für die Rangers. Seine Karriere beendete er bei den kleinen Vereinen Queen of the South und Elgin City. Weiter absolvierte er 48 Länderspiele als schottischer Nationaltorhüter und nahm an den Europameisterschaften 1992 und 1996 teil.

Produktinformationen

Titel: Andy Goram
Untertitel: Ulster Volunteer Force
Editor:
EAN: 9786137860700
ISBN: 978-613-7-86070-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pon Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 122g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.