Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Dorman

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Andy Dorman ( 1. Mai 1982 in Chester) ist ein walisischer Fußballspieler. Seit Juli 2010 steht er beim englischen Verein Cr... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Andy Dorman ( 1. Mai 1982 in Chester) ist ein walisischer Fußballspieler. Seit Juli 2010 steht er beim englischen Verein Crystal Palace in der Football League Championship unter Vertrag. Dorman wuchs im Norden von Wales auf und spielte für die walisische U-18 Auswahlmannschaft. Im Alter von 18 Jahren ging er an die Boston University in die USA. 2004 wurde er von New England Revolution unter Vertrag genommen. Seitdem spielte er für die Mannschaft aus Massachusetts. 2006 stand er bei allen Spielen für die Revs auf dem Platz. Da viele Spieler in dieser ausfielen, spielte er auf mehreren Positionen.

Produktinformationen

Titel: Andy Dorman
Untertitel: Football League Championship
Editor:
EAN: 9786137863480
ISBN: 978-613-7-86348-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tempor
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen