Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Dawson

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Stuart Andy Dawson ( 20. Oktober 1978 in Northallerton) ist ein englischer Fußballspieler auf der Position des Verteidigers... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Stuart Andy Dawson ( 20. Oktober 1978 in Northallerton) ist ein englischer Fußballspieler auf der Position des Verteidigers, der zurzeit bei Hull City unter Vertrag steht. Seine Brüder Michael Dawson und Kevin Dawson spielen ebenfalls professionell Fußball bei den Tottenham Hotspurs bzw. Worksop Town. Dawson startete seine Karriere bei Nottingham Forest, kam aber dort nicht zum Einsatz, worauf er an Scunthorpe United verliehen wurde. Er kehrte jedoch nicht zu Nottingham Forest zurück, sondern unterzeichnete bei Scunthorpe United einen Vertrag über vier Jahre.

Produktinformationen

Titel: Andy Dawson
Untertitel: Michael Dawson
Editor:
EAN: 9786137863459
ISBN: 978-613-7-86345-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Soph Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 145g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.